Über uns

Sie haben sich die Mühe gemacht und sind nun fast am Ende der Webseite angelangt. Dafür gebührt Ihnen ein großes DANKE!

Ich möchte dennoch diese Seite nutzen um mich und mein Unternehmen kurz vorzustellen.

Mein Name ist Marcel Fitz, vielen eventuell besser bekannt unter „Hütti“ oder vormals Hüttmayr. Ich bin 1985 in Feldkirch geboren und aufgewachsen.

2008 durfte ich eine fundierte und umfassende Ausbildung in einem renommierten österreichischen Unternehmen beginnen. Anfangs als Servicetechniker für Feuerlöscher, durfte ich viele Fortbildungen besuchen weshalb ich am Ende meiner Funktion die Position des Teamleiters inne haben durfte und ein tolles Team begleiten durfte.

Über all die Jahre hatte ich sehr viel Spaß und Freude an meinem Beruf und den Umgang mit den Kunden. Ich durfte viel Erfahrung sammeln und mich in allen Bereichen weiterentwickeln.

2017 war privat, persönlich sowie beruflich ein spannendes Jahr für mich. Neben der Geburt unseres zweiten Sohnes fasste ich auch den Entschluss meine Zukunft in eine andere Sicherheitsbranche zu legen. Dennoch hat mich die Sache mit dem Feuer nie ganz losgelassen, weshalb ich 2021 erneut den Weg zum Feuer wählte und mein eigenes kleines Unternehmen gründete.

Ich führe mein Unternehmen als Nebenbeschäftigung, jedoch tue ich dies mit vollem Engagement und gehe auf spezielle Kundenwünsche ein. Ich bürge für Handschlag-Qualität, was sich an meinen Referenzen auszeichnet. Egal ob Privat- oder Firmenkunde, Klein oder Großbetrieb – für mich sind alle gleich viel Wert.

Mit einem starken Rückgrat – meiner tollen Familie – kann ich dieses Angebot zur vollen Gänze bieten.

Auch in meiner Freizeit stehe ich für den Menschen und die Sicherheit gerne ein und engagiere mich als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Lustenau und Tosters.

Ich Garantiere Ihnen, dass jede Art der Anfrage und jede Beratung von höchster Qualität bürgt und dafür stehe ich mit meinem Namen

Ihr Marcel FITZ

FITZ Brandschutztechnik e.U. – Quellenstraße 4c – 6890 Lustenau